Seit einem Jahr gibt es unseren Club für schwerstkranke Jugendliche, ihre Geschwister und Freunde. Das haben wir mit einem Bandentreffen und einem coolen Wochenende in Köln gefeiert! In verschiedenen Kreativworkshops haben wir gemeinsame Projekte erarbeitet - mit dabei waren Sängerin und Songschreiberin Ela Querfeld und Sänger Robin Eichinger, die mit uns sogar einen eigenen Song entwickelt haben!

Vielen Dank an alle, die dieses Treffen ermöglicht haben!

Bilder von dem Wochenende gibt es hier.

Erste Eindrücke von unserem Musikprojekt findet Ihr auf https://www.facebook.com/BundesverbandKinderhospiz und https://www.facebook.com/diegruenebande/.

Wenn Du beim nächsten Mal auch dabei sein möchtest und bei uns mitmachen willst, melde Dich unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.
Unser Anmeldeformular findest Du hier.