Ihr alle habt schon von ihnen gehört – unseren Bandentreffen.

Bisher gab es unser „großes“ Bandentreffen einmal im Jahr, jetzt haben wir unser Programm für euch weiter ausgebaut. Denn nun haben wir auch alle vier Wochen ein virtuelles Bandentreffen mit unseren Mitgliedern. Für einige Bandenmitglieder hat es die Teilnahme an den treffen um einiges leichter gemacht, so dass die Frage aufkam warum erst jetzt?

Und wir wollen ehrlich mit euch sein, Corona hat uns mit der Nase auf diese Idee gestupst. Warum wir so offen gestehen, dass wir nur so darauf gekommen sind? Ganz einfach, weil dies ein perfektes Beispiel dafür ist, dass man aus allem schlechten auch oft etwas Gutes ziehen kann.

Wir sind jetzt noch besser vernetzt als vorher und können unseren Bandenmitgliedern noch öfter ganz besondere Momente bieten, die wirklich nur der Grünen Bande gehören. Welche besonderen Momente fragst du dich? Am Samstag zum Beispiel konnte die Grüne Bande ganz exklusiv zwei Stunden mit Daniel Böcking verbringen. Es war ein toller Austausch und nun freuen wir uns auf weitere besondere Momente in unseren nächsten Bandentreffen.

 

Bandentreffen Böcking 14.11.2020