In unserem Jahresrückblick haben wir Euch von der unglaublich großen Ehre erzählt, dass unsere Jugendbotschafterin Nina Lindtner für den Preis „Goldene Bild der Frau“ nominiert wurde. Damit ist Sie eine von fünf Finalistinnen. Durch die Nominierung haben wir zusätzlich die Chance, den Leserpreis und die damit verbundenen weiteren 10.000 Euro für die Grüne Bande zu gewinnen. Das würde uns die Möglichkeit geben weitere Bandentreffen und Kampagnen zu organisieren.

Aufgrund der anhaltenden Pandemie wurde die Preisverleihung damals verschoben, voraussichtlich wird Sie jetzt Ende Oktober endlich stattfinden. Und als wäre das nicht alles schon aufregend genug, übernimmt Nina für zwei Tage die Instagramstory der Golden Bild der Frau am 01.10. und 02.10.2021. Schaut unbedingt vorbei und verfolgt, was Sie in dem Storytakeover so treibt im: Instagramprofil der @goldenebildderfrau

Auch könnt ihr bis zur Gala weiterhin voten, also nicht vergessen, falls ihr es nicht schon getan habt: